Margarine 4 Monate abgelaufen essen?

3 Antworten

Ich würds noch essen und Margarine besteht nicht aus Milch😂

getname
Fragesteller

Mein Papa hat sie heute morgen auch schon gegessen :D :D Er hat sich auch nicht mehr gemeldet aber ich glaube er ist eher geknickt weil Island verloren hat :D

Michia12  04.07.2016, 03:25

Ich auch :(

Äußerlich alles okay dann kannst du sie eigentlich problemlos essen. Der riech Test gibt dann noch mal die Sicherheit. Magarine besteht zu dem nicht aus Milch. Magarine ist ein reines pflanzen Produkt.

Also wenn sie noch gut riecht, dann erst einmal Probieren - und wenn sie dann auch noch gut schmeckt, steht der Margarine nichts mehr im Weg.