Mann hat den Geburtstag vergessen?

6 Antworten

Aufgrund der Tatsache, dass ihr euch noch nicht lange kennt, würde ich an deiner Stelle nicht zuviel hineininterpretieren...

"Schlimmer" fände ich dieses "Vergehen", (wenn überhaupt) wenn man schon lange Zeit zusammen ist.

Also sieh` es ihm bitte nach...;)

Ach ja, alles Gute nachträglich von mir !

Rubin200
Fragesteller

Vielen Dank:)

Ich kenne sogar Leute, die nicht gratuliert werden möchten, weil sie Probleme mit Geburtstagen haben.

Versteh ich zwar auch nicht, aber wenn man nicht drüber reden will, dann respektiere ich das.

Vielleicht wollte er einfach nur Rücksicht nehmen.

Selbst als Frau denke ich da anders und finde den Geburtstag nicht so wichtig.

Ich glaube es war nicht böse gemeint. Nimm es nicht so persönlich, ich glaube ihm sind Geburtstage vielleicht einfach nicht so wichtig. Kann ich auch ein bisschen verstehen.

Ich glaube ich würde mich genau so fühlen wie du dich gerade.