Manipuliertes Auto gekauft und wieder verkauft?

4 Antworten

Verklagen kann man immer. Erfolgversprechend ist das in diesem Fall nicht.

Da du es wieder verkauft hast, eindeutig nein.

Da hilft dir nix mehr, da Du den direkten Beweis, der für einen Nachweis vor Gericht da sein müsste, verkauft hast...

Du hättest ein Gutachten machen lassen müssen (natürlich erstmal auf deine Kosten) und mit diesem Gutachten vor Gericht ziehen müssen. Dann hättest Du vielleicht dein Auto zurückgeben und dein Geld wieder erhalten.

Alles nur Möglichkeiten, welche Du hast verstreichen lassen hast und jetzt nichts mehr davon tun kannst.

MLYXU
Fragesteller

Und wenn ich ein Gutachten gemacht hätte und dann das Auto verkauft?

Lachenpur  08.05.2024, 21:43
@MLYXU

Dann kannst Du es nicht mehr zurückgeben und er muss entsprechend nichts zurückzahlen... Der Verkauf ist das Problem!!!! Einfach Pech und als Lehrgeld verbuchen.

Da du den Beweis verkauft hast, hast du jetzt keine Chance mehr, da irgendwas zu machen.