Manga: Was bedeuten diese weißen Kästchen?

2 Antworten

Oft ist da Text drin aus der Erzähler Perspektive bzw von einem Charakter als Erzähler

Ob hier einfach nur vergessen wurde oder eine andere Bedeutung hat weiß ich nicht da ich den Manga nicht kenne kann ich das auch nicht überprüfen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kann einen Szenenwechsel / Zeitsprung etc. symbolisieren.

Oder da hat ein Typesetter Text vergessen ;)
Hast Du mal geschaut, ob der Manga in anderer Sprache in diesem Panel Text enthält?

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

Midnight1999
Fragesteller
Hast Du mal geschaut, ob der Manga in anderer Sprache in diesem Panel Text enthält?

Nein, habe ich nicht. Ich weiß zwar, dass es davon eine englische Version gibt, aber ich lese lieber auf Papier. Von daher wüsste ich gar nicht, wo ich den online auf Englisch lesen könnte. Zumal der Manga leider eh sehr unbekannt ist. Aber das mit dem Szenenwechsel macht Sinn.^^