Mein Magen Knurrt. Aber ich habe kein Hunger. Ist das normal?

8 Antworten

bei mir macht er das oft, wenn ich etwas gegessen habe, vielleicht um zu verdauen oder so

Das ist normal.Das so genannte Magenknurren kommt von Deinen Darmwänden.Diese reiben sich aneinander.Wenn Du was ist,hat Dein Magen was zwischen den Wänden.Is Obst.

Das Knurre ist dein Magen, der sich, wenn er leer ist, zusammen zieht. Deshalb muss man noch gar keinen Hunger haben. Dagegen hilft sehr gut, wenn man etwas Wasser trinkt

Wenn der Magen knurrt, will er was zum Verdauen haben, sprich der Mensch sollte was essen.

vielleicht ist das deine verdauung die die geräusche macht...?!