Mag sie mich?

5 Antworten

Kann gut sein. Magst du sie denn auch? Jedenfalls, dass sie dir hinterherschaut, ist ein deutliches Zeichen für irgendeine Art der Interesse. Beobachte noch weiter: Schaut sie nur dich an? Dann hat sie ziemlich sicher Interesse an dir. Schaut sie auch noch andere Jungs an? Dann interessiert sie sich vermutlich nur dafür, was in ihrer Umgebung abgeht.

Lg

Traurig zu sagen und da tut es mir leid ehrlich zu sein ber ich denke nicht habe das selbe Gefühl schonmal gehabt und es war alles andere als gut gemeint

Hi CooliusCaesar

Du solltest dir dabei nicht zu viel denken, natürlich ist es möglich, aber halt auch nicht.

Vielleicht bemerkt sie das du sie anschaust, oder es ist auch möglich das sie jeden hin und wieder ansieht und du das bei dir immer zufällig bemerkst.

Ob sie sich auch wegen dir umgedreht hat weißt du ja auch nicht so genau aber du könntest ja auch einfach mal winken oder so wenn du siehst sie schaut dich an oder du gehst direkt zu ihr, zumindest wenn du auch in gewisser Weise Interesse an ihr hast.

Du kannst ja abwarten was noch passiert, ob es öfter vorkommt oder eben weniger und dann kannst du dir überlegen was du tun willst

Es ist schwierig zu sagen. Sie könnte dich mögen aber es kann auch sein, dass es nicht so ist. Vielleicht nimmst du in irgend einem weg Kontakt zu ihr auf um dies zu Testen.

Vielleicht ja vielleicht nein.