Mag er mich?

Marci110  19.05.2024, 23:06

Warum kann er mit dir keinen Kontakt haben?

Girrll0874
Fragesteller

Hatte mal Kontakt mit seinem Bruder

Marci110  19.05.2024, 23:08

Wie lange ist es her mit seinen Bruder? Und war es mehr als nur Kontakt haben?

Vielleicht hat sein Bruder gefragt ob er dich im Blick halten kann, was du so machst.

Girrll0874
Fragesteller

War mit sein Bruder zsm is über ein Monat her glaube nicht das er mich im Blick behalten soll er hat wirklich verliebt geguckt

Marci110  19.05.2024, 23:14

Hast noch immer einen guten Kontakt zu deinen Ex? Wenn nicht dann ist der Bruder egal, dann kannst den Typen aus deiner Frage auch ansprechen/Kontakt aufnehmen.

Girrll0874
Fragesteller

Hab kein Kontakt mehr mit meinem ex aber es kommt doch komisch wenn ich jz sein Bruder anschreibe und so

2 Antworten

Wow du bist ziemlich verliebt haha

Aber naja wenn er wirklich so ist dann spielt er evt nur mit dir wie mit anderen. Glaubs mir ich kenne solche Typen leider auch... aber naja wenn er wirklich ein fuck boy ist naja.. die machen gerne hoffnungen. Ich kenne aber deine Situation nicht genau deshalb kann ich es nicht beurteilen... aber ja vielleicht mag er dich bisschen

Viel Glück

Versuche ihm mal alleine über den Weg zu laufen und sprich ihn einfach an. Von so einem Klischee wich fuck boy solltest du dich nicht irritieren lassen. Manche Leute, die vielleicht mal bei ihm abgeblitzt sind, können auch Gerüchte in die Welt setzen.

Girrll0874
Fragesteller

Hatte mal Kontakt mit ihm er war wirklich einer aber vllt hat er sich geändert