Mäuse Aussetzen

9 Antworten

Da hat dann ein anderer das Problem damit ! Warum hast du sie nicht als Schlangenfutter verkauft, hättest selbst auch noch einen Nutzen von der Plage !

Emopandax3
Fragesteller

Ich versuche Tierlieb zu sein, und so hatte ich das gar nicht gesehen das die jetzt zu jemand anderem geht '-' Naja wir hatten außer der Lebendfalle noch eine normale, also ich kanns nächstes mal anders machen :D

IQuQI  24.02.2015, 23:53
@Emopandax3

Das sind keine Tiere, das ist Ungeziefer, die Krankheiten übertragen ! :D

Eine Maus kam ins Haus, doch du schickst sie raus. Und ist die Maus dann inmal drauß' ist es bestimmt aus. Doch lass die Maus doch wieder rein, Helfe ihr, helfe ihr und mach dich nichtbklein. Auch ein Tier darf leben, da bringt kein gutes reden.

Emopandax3
Fragesteller

Schön gesagt, nur ich möchte nicht unbedingt einen ungewollten Untermieter in meinem Zimmer haben, nächstes mal in einem Käfig gerne!

robin64  25.02.2015, 00:15

Bau dir doch einen und setz (falls sie wieder kommt oder nachwuchs da is) sie da rein😊

Emopandax3
Fragesteller

Werde ich machen :D

Zwischenstand: Wir haben insgesamt drei verschiedene Mäuse gefangen, seit etwa 5 Tagen ist keine mehr in der Falle gewesen ^^ hatten echt eine Plage damit.. Habe in der ersten Nacht die ich wieder im Zimmer schlafe rein gar nichts gehört, also scheint der Spuk endlich ein Ende zu haben :D

es kann sein das bei euch in der Nähe ihr Nest, Familie oder Rückzugsort ist und sie dorthin zurückkehrt... aber sicher bin ich mir nicht

Eine Maus sieht wie die andere aus! Und von dem Ungeziefer gibts eh zuviel!

Emopandax3
Fragesteller

Da geb ich dir recht ^^