Männliche Freunde in einer Beziehung?

2 Antworten

Ich würde mir nie von einem Partner vorschreiben lassen, welche Freunde ich habe.

Erst Recht nicht nach gerade Mal 2 Monaten der Beziehung. Da läuten aber alle Alarmglocken.

Was will er dann als nächstes von dir fordern? Dass du deine Familie nicht mehr kontaktieren darfst?

emilija206
Fragesteller

Stimmt natürlich auch, ich hatte ihm öfters gesagt dass er übertreibt und dass es sich nicht gehört weil immer hin waren diese Freunde immer da , viele Erinnerungen und jetzt soll ich Kontakt abbrechen aber er darf mit denen sein? nein sicher nicht

Nach erst 2 Monaten Beziehung und so einer Forderung von meinem Freund, wäre meine Entscheidung klar: Ich wähle meine Freunde.

emilija206
Fragesteller

Ich wäre auch dafür aber ich kann das jetzt nicht beenden. Ich hab mich so sehr an ihn gebunden und angewöhnt nach einer schlimmen Beziehung vor 1 Jahr dass es mir schwer fällt weil wir haben auch so viel erlebt und es passt auch vieles abgesehen von seiner einversucht oder manchmal der Art wie er ist.

Truemmerliese02  29.07.2022, 14:16
@emilija206

Wenn du nach 2 Monaten von ihm abhängig bist, wird das sicher nicht besser werden. Eher schlimmer. Entweder jetzt die Reißleine oder ihm klar machen, dass du auf seine Verbote pfeifst.