Männergröße bei Frauen?

2 Antworten

Bei Jacken würd ich zu XS tendieren. Ich hab z.B. von Volcom eine Herrenjacke in S gekauft gabs leider nicht mehr in XS und musste die umnähen weil sie viel zu weit war. Ich trage auch 36/38 wie du.

Liebe Grüße Sabs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es eine Option die Maße abzufragen? Die sind entscheidender als S oder XS.
Ich trage bspw. 42 (je nachdem, wie etwas ausfällt auch mal 40 oder 44). Mir persönlich passt teilweise S oder auch XS bei Männern.
Von daher wäre es wohl besser, Maße zu erfragen oder in einer Größentabelle nachzusehen, ob es passen könnte.