Männer, was wünscht ihr euch (charakterlich) von einer potenziellen Partnerin?

AnnukaSi  12.05.2023, 20:07

Vorsicht, das Bild ist urheberrechtlich geschützt. Das kostet ein paar Euro!

curious37
Fragesteller

Echt? Hab keine paar Euros 😢

AnnukaSi  12.05.2023, 20:19

Ja echt, auch wenn du keine paar Euros hast.

curious37
Fragesteller

Kannst du mir welches leihen?

AnnukaSi  12.05.2023, 20:31

Wieviel brauchst du?

curious37
Fragesteller

ein paar euros 😢

Transit570  12.05.2023, 21:57

Meine Spendenkasse ist immer geöffnet 😉

curious37
Fragesteller

😻

10 Antworten

Hallo,

Loyalität ist langfristig das wichtigste, genauso wie Humor und Empathie, um eine gesunde, auf Vertrauen basierte Beziehung zu führen und anregende Gespräche auf Augenhöhe führen zu können.

Außerdem schätze ich es, wenn man sich für etwas begeistern kann und passioniert dabei ist, wie einem Sport beispielsweise oder Kreatives (Musik, Kunst, o.Ä.).

Gegenseitiger Respekt und liebevoller Umgang setze ich mal voraus.

curious37
Fragesteller

Schöne Antwort.. besten Dank mein Lieber 🫶🥰

Humor, Optimismus und ein Mindestmaß an Selbstständigkeit und Allgemeinbildung.

Da ich schon älter bin, wäre es zudem zu 99,99 Prozent wahrscheinlich, dass die Frau schon mindestens eine, eher mehrere Beziehungen hinter sich hat. Kein Problem. Damit sollte sie aber abgeschlossen haben und nicht noch diverse "Altlasten" mitbringen. Damit meine ich nicht eigene Kinder oder eine gescheiterte Ehe; das bringe ich selbst mit. Sondern z.B. einen Ex, der noch ständig anruft oder gar vor der Tür steht. Dieses Thema sollte also ein für alle mal vorbei sein.

Und bitte auch keine psychischen Probleme jeglicher Art, dann würde ich lieber alleine bleiben, bevor ich mir auch noch sowas (mit) auflade.

PS: Das Bild oben ist wirklich gut. :-)

Klar, das ist Fake, aber die Gesichtsausdrücke von allen sind schon gut. Inklusive der "Dame in Rot", die natürlich genau weiß, dass sie dem Mann gefallen hat. :-)

curious37
Fragesteller

Hahaha danke für deine wertvolle und gute Antwort! 🫶🥰

Ehrlichkeit, Vertrauen, so-etwas halt. Niemand muss dem Anderen alles aus der eigenen Vergangenheit erzählen. Da darf es durchaus Geheimnisse geben. Aber ich möchte mir sicher sein (dürfen), das wir uns einander vertrauen können.

Treue und das sie mich liebt mehr als alles und jeden anderen

curious37
Fragesteller

Uhh hohe Ansprüche !! 😻 Danke für deine Antwort 🫶

Sie sollte gegen ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sein.