Männer und Mädchen gucken mich immer an und Hupen, was wollen die?

5 Antworten

"Ich mach mich nicht aufmerksam!" Das braucht ein Mädchen oder Frau normalerweise auch nicht, die kommt von alleine (zumindest von männlicher Seite aus), sobald sie eine gewissen Grad an weiblichen Rundungen aufweist.

So einfach ist das (und übrigens ganz normal). Der Rest, also ob die Leute nur kurz gucken oder auch noch hupen, ganz zu schweigen von an dem Hintern fassen, der hängt von der Kinderstube ab.

Die finden dich eben anziehend. Das mit dem Hupen kenne ich zwar eher aus Italien, aber anscheinend bist du so attraktiv, dass auch hier welche wegen dir Hupen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Mädchen schauen dich an, weil sie merken das du gut aussiehst und evtl auch etwas eifersüchtig sind.

Schminkst du dich? Trägst du normale Klamotten wie jede andere auch oder etwas knapper? Vll hast du dazu auch noch schöne Kurven 🙈

Ungewöhnlich ist es dennoch. Müsstest dann ja wirklich besser aussehen als alle anderen. So krass kannte ich es bisher bei niemanden 😅

Du läufst nicht nackt durch die Gegend nehme ich an 😂😂😂?

AnonymChan0173
Fragesteller

Hallo, nein, ich laufe normal rum, ich schminke mich auch nicht. Aber was kann ich dagegen tun? Ich mag das nicht.

AmysAngel  02.03.2019, 17:45
@AnonymChan0173

Ist schon seltsam. Finde es zwar toll das du dadurch zeigst auch ohne Schminke gut aussehen zu können, aber das hilft dir auch nicht weiter :/. Wenn dir wieder wer an den Hintern fässt, dann wehre dich. Ansonsten vll andere Kleidung tragen. Viel kannst du da leider nicht machen außer es ansonsten zu ignorieren.

Also wenn Leute dich anschauen kann es nur einen Grund haben. Die Leute finden dich schön also dein aussehen. Ich weis nicht wie du aussiehst aber vielleicht kannst du das als Kompliment nehmen? Und wenn dich jmd am Arsch anfasst dann sag es deinen Eltern, weil das geht überhaupt nicht!

AnonymChan0173
Fragesteller

okay, hab ich schon gesagt, der Lehrer ist auch raus geflogen.

Mit weniger Emojis schreiben.

Und dich vlt weniger an den Hintern fassen lassen???

Das ist sexuelle Belästigung.

Oder gefällt dir das?

Du wirkst nicht gerade besorgt mit so einem bunten Text. Noch dazu wirkt es als ob du es nur ausnutzt dein Ego zu pushen.

80% vom Text gildet deinem Aussehen.

AnonymChan0173
Fragesteller

ünerhaupt nicht! 😭 ich darf mit Emojis schreiben!!!! 😕 Und nein! Mir gefällt es nicht, mich anfassen zu lassen!! Ich habe das dem Direktor gesagt und er ist raus geflogen. Und wenn du meinst, ich wäre einer von den Mädchen den es gefällt angeguckt zu werden, dann irrst du dich! Ich hasse Aufmerksamkeit!! 😭

AnonymChan0173
Fragesteller
@AnonymerusRex

nö. Ich bekomme genug Aufmerksamkeit von meinen Freunden und meiner Familie... Du bist ein Junge... Und ich ein Mädchen... Das sind zwei Welten.. Ich will keine Aufmerksamkeit von anderen älteren Männern, dass widert mich an..

AnonymChan0173
Fragesteller
@AnonymerusRex

Mag sein das du dich gut mit den Themen auskennst, ich meine dein Steckbrief hat mich überzeugt, aber du kannst nicht bei jeden Problemen helfen.. oder dich damit auskennen.. ich habe Berührungsängste ich hasse es angefasst zu werden, also sag nicht das ich eine von diesen Notgeilen Weibern bin‘

AnonymerusRex  02.03.2019, 18:11
@AnonymChan0173

So kann man dir schon eher helfen. Ich wollte nur das du es ernst nimmst. Ich bin zwar ein Kerl aber ich habe noch nie Jemanden getroffen der einfühlsamer ist als ich. Im Gegenteil. Ich kann sogar besser mit Mädchen reden als mit Kerlen.

Wenn es dich wirklich stört unternimm endlich etwas dagegen. Wenn dich Jemand anfässt musst du genau so ernst sein wie du es gerade zu mir warst!

Sag der Person das du das nicht magst und lächle nicht dabei egal welche Person es ist. Das ist sexuelle Belästigung. Das muss auch der Person klar gemacht werden. Lass dich nicht so behandeln.

Wenn dich alle ansehen und anhupen trägst du wahrscheinlich etwas sehr "anziehendes" das du dann besser nicht mehr anziehen solltest. Sachen die sehr kurz sind oder sehr freizügig. Sachen die Jungs nun Mal vom Verstand bringt. Vlt eine sehr eng liegende Leggings? Schau Mal nach.

Bist wohl hübsch ;) hast du einen Freund? :'D

AnonymChan0173
Fragesteller

Ow, danke! 💕 Ich finde mich ja nicht hübsch. Nein möchte noch kein.

Niinbo  02.03.2019, 17:40
@AnonymChan0173

Man findet sich immer selbst nicht hübsch das ist logisch. Gut deine Entscheidung ob du einen willst oder nicht. Ich will dich ja nicht zwingen :)

dermitdemball  02.03.2019, 17:55
@AnonymChan0173
Ich finde mich ja nicht hübsch

Aber höchstwahrscheinlich fast alle die Dich sehen.

Es gibt Menschen/Mädels, die haben eben eine ganz besondere Ausstrahlung, Eleganz, Wirkung, Faszination und Anziehungskraft.

Alles Gute für Dich!