Mädels wurdet ihr Mal sexuel belästigt und wie habt ihr reagiert?

4 Antworten

Das war im Juli letzten Jahres.

Ich war im einkaufszentrum mit einer Freundin und da waren so zwei Typen hinter uns, etwas älter als wir. Die haben uns überholt und während der eine neben mir gelaufen ist, hat er mein Arsch angefasst. Ich hab dem so "Ey" zugerufen und der dreht sich um mit so nem richtig blöden Grinsen. Ich sag so "komm mal her" mit so richtig netter Stimme und als der dann vor mir stand hab ich dem so nh richtig schöne und feste Backpfeife gegeben, sein Gesicht hat sich sogar umgedreht von dem Schlag An Ende war ich die, die mit dem blöden Grinsen aus den Einkaufszentrum gelaufen ist.

Joa, das is meine Story

Apored78
Fragesteller

Oh

Ingo2024  08.05.2024, 23:05

Super Reaktion.

Bisher noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema

Zum Glück nicht belästigt, aber schon Puppe und so genannt. Ist nicht so geil

W26 leider schon öfter. Hab dann immer so schnell es ging die Situation zu verlassen