Mädchen will Oberkörperbilder?

5 Antworten

Du kannst ein Oberkörperbild versenden, natürlich ohne deinen Kopf drauf. Foto mache in einem neutralen Ort, Badezimmer oder so. Man weiß ja nie, was andere mit deinen Fotos machen. Frag sie im Gegenzug nach einem Foto von ihr, wenn sie sich das traut.

Sag ihr doch einfach das soll sie sich persönlich anschauen und in der selben Nachricht ein Date klar machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating

Ich würde erstmal noch warten und sie vielleicht mal an einen neutralen Ort treffen. Zoo, Park irgendwie so. Und wenn man genug Vertrauen aufgebaut hat, dann kann man sowas machen

Ich würde es nicht machen.

Mach noch nicht vertrau mir die meisten Frauen haben zu hohe Erwartungen