Mädchen flirten, wenn ihnen langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Manchmal 67%
Stimmt 100% 20%
Stimmt gar nicht 13%

8 Antworten

Stimmt gar nicht

Hab ich nie gemerkt.

Ausserdem solltest du nicht gleich alle Mädchen/Frauen in den Topf werfen.

Wäre genau das gleiche, wenn Frauen behaupten würden, dass alle Männer notgeil sind

TimStelltFrage
Fragesteller

Joa ich habe nie behauptet, dass ALLE Mädchen so sind. Die meisten halt

Manchmal

Es gibt Mädchen, die einfach so aus Spaß mit einem Jungen auf Insta flirten oder im echten Gespräch ist es so ihre spielerische Art so zu reden, zu flirten

Man kann sich also nie so wirklich sicher sein, ob sie es ernst meint oder nicht. Da muss man dann auf die Körpersprache und Handlungen zurückgreifen und sich da dann abgucken, ob die Person Interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich denke, nicht häufiger als Jungs.

Und ein Flirt ist doch ein wirklich guter Zeitvertreib.

Gruß

Eragon

Von Experte DianaValesko bestätigt
Manchmal

Es gibt Mädchen die das machen,um zu schauen ob sie es drauf haben und jungs anlocken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Manchmal

unterschiedlich, kommt eben drauf an.