Mädchen die zocken (PS4 etc.), gibt es die noch irgendwo?

8 Antworten

Gibt genügend.

Nur sind sie nicht aufdringlich und reiben ihre Hobbys unter anderen Nasen. ;p

Zocke auch auf der Ps 4 :)

spiele Gta, Bo3, Fallout 4, Battlefield, Rainbow Six und noch andere :)

WolfGamerin
Fragesteller

Ui, klingt cool!

Ja die gibt es... Spiel Gta, uncharted, god of War, far cry usw... :-) du bist nicht allein

WolfGamerin
Fragesteller

Ohh, jetzt bin ich aber erleichtert pur. xD

Ja ich.  Aber bin eher der PC Spieler, von Sims über gta zu blutigen Spiele.  Und natürlich Klassiker Nintendo :)

Ich kenne sehr viele weibliche zocker, alle meine Freundinnen eigendlich 😂

WolfGamerin
Fragesteller

Och, wärst du nur auf die Konsolen so abgefahren.. ich bin auf Nintendo 3DS, PS1-4 und teilweise aufm PC unterwegs ^^

1Sarahkeks1  20.05.2016, 23:57
@WolfGamerin

Liegt daran das ich keine Konsole außer eine wii habe die im mom. Nicht angeschlossen ist.  Da ich auch keinen eigenen Fernseher 📺 im zimmer habe.

Aber würde gerne ps4 haben wegen paar spielen (until dawn; tomb raider; the last of US) die würde ich so gerne haben.

maddinizzda  23.02.2018, 17:41

Hey zockt du auch rainbow six siege

Ja gibt es ich zocke selbst an der xbox oder ps4 und finde allgemein Mädels