Mädchen denkt ich will was von ihrem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beleidigung 100%
Kompliment 0%

3 Antworten

Das Mädchen bewacht ihn und alles ringsherum ob Gefahr droht, dass er ihr "abhanden" kommt. Deshalb wurdest auch Du genau beobachtet und im Anschluss mit unangenehmen Beschuldigungen konfrontiert.

Sie ist eifersüchtig und hat Angst ihn zu verlieren. Wenn er ihrer Meinung nach keinen Umgang mit anderen Mädels hat, dann bleibt er ihr treu und verlässt sie nicht.

Ja, Du bist schon eine ernstzunehmende Konkurrenz für sie. Das heißt aber nicht, dass Du ihm aus den Weg gehen musst.

Wenn eine Beziehung so leicht zu zerstören ist, hat sie sowieso keine lange Lebensdauer.

Eine Beziehung besteht aus Freiwilligkeit und nicht aus Käfighaltung.

Sie erlaubt ihm nicht mal Kontakt zu anderen Mädchen

Das Mädel ist einfach nur krankhaft eifersüchtig. Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun, die würde bei jedem Mädel das ihrem Freund 2 cm zu Nahe kommt so reagieren.

Beleidigung
Sie erlaubt ihm nicht mal Kontakt zu anderen Mädchen.

Die wird sich da wohl offensichtlich nicht drüber freuen.