Mädchen aus der Schule schlägt mich. Was tun?

7 Antworten

Ihr habt sicher eineb Vertrauenslehrer an der Schule. Der wird dir helfen.

Außerdem wäre ein Selbstverdigungskurs nicht schlecht. Dadurch bekommst du Sicherheit und Selbstbewusstsein. Dann wird das Mädchen von dir ablassen.

Schrei beim nächsten Mal einfach laut und frag ob sie dich wieder schlagen möchte und dass du die Polizei rufst. Aber mach das nur wenn Leute in der Nähe sind und du die Gruppe auf dich zukommen siehst. Dann traut sie sich nicht. Oder sprich jemanden an und bitte um Hilfe.

Sei stark. Du schaffst das!

Sarahmausi123
Fragesteller

Das mit dem um Hilfe fragen ist eine gute idee :) Danke

Deiros  23.08.2014, 01:04
@Sarahmausi123

ich wäre da nicht zu optimistisch. die meisten gehen eh weg oder schlagen auch noch drauf...

ponter  23.08.2014, 01:05
Außerdem wäre ein Selbstverdigungskurs nicht schlecht.

Ja, wird mittlerweile in sehr vielen Städten für Frauen und Mädchen angeboten. Stärkt auch das Selbstbewusstsein und zeigt u.a. Möglichkeiten zur Bewältigung von Konflikten usw.

Sarahmausi123
Fragesteller
@ponter

Ich werde mich mal erkundigen :) und meiner Mutter dann fragen ob sie mich bei einer solchen gruppe anmelden kann. Was genau wird da denn gemacht?

alenakova  23.08.2014, 01:17
@Sarahmausi123

Du lernst wie du in solchen Situationen reagieren musst, um dich selbst zu schützen. Außerdem lernst du Techniken wie du Schläge abwehren kannst.

Du bist nicht alleine. Es geht vielen Jungen und Mädchen so. Dafür sind diese Kurse gedacht.

Sarahmausi123
Fragesteller
@alenakova

Okay :) Dann werde ich mich da mal anmelden. Danke für die Antwort :)

Gewalt ist keine Lösung! Bleib du selber, irgendwann ist es vorbei. Steh das durch und ignoriere sie. Wenn du sie dagegen aber auch irgendwann mal schlagen möchtest, musst du Training begehen und ein starkes Mädchen werden, und dann auf sie zugehen und sie kaputtschlagen. Viel Spaß dabei! LG Sarra

Silikonbrüste sind auch eine Lösung. Ich steh da zum Beispiel ziemlich drauf, kostet ja auch nicht viel..

Also ich hätte sie 2 mal so hart zurückgeohrfeigt... Aber ich bin halt anders in solchen Situationen^^ Das nächste mal einfach sagen: "Du kannst mich mal" dich umdrehen und gehen und alle Kommentare ignorieren und sie in Zukunft auch einfach ignorieren. Wenn die Schule wieder anfängt und es wieder vorkommt, habe keine Angst und geh zu den Lehrern. Du tust mir sehr Leid. Hoffe, das bessert sich. Lg und viel Glück!

Sarahmausi123
Fragesteller

Danke :) ja... ich hab von anfang an gelernt dass Schlagen und beleidigen zu nichts führt. Und ich selber finde es sinnlos. Ih hab mich auch nicht getraut zurück zu schlagen weil sonst warscheinlich diese Jungs auf mich los gegangen wären...

Sariah2000  23.08.2014, 01:11
@Sarahmausi123

Man kann ja letztendlich auch nur davon abraten, aber ich hätte mich glaube ich nicht zurückhalten können^^ Es ist aber definitiv keine Lösung, da hast du schon Recht:) Du kriegst das bestimmt auch so hin. Viel Glück :)

Sarahmausi123
Fragesteller
@Sariah2000

Danke :) Morgen bin ich wieder in der Stadt. Ich nehm dann meine Schwester mit und wenn ich das Mädchen sehe schicke ich meine Schwester einfach "weg" . Die soll dann alles mit ihrem hamdy aufnehmen wenn das Mädchen mich aieder anspricht

Was ne schla..e. Lass dir sowas nicht gefallen. Rede mit deinen Eltern auch wenn es vielleicht "uncool" ist zu "petzten" aber besser als Angst vor der Perle zu haben.

Sarahmausi123
Fragesteller

Ja das stimmt... sie denkt scheinbar sie kann sich alles erlauben..

geh einfach zu den leereren oder sag es deiner Mutter

Sarahmausi123
Fragesteller

Leider sind im moment noch Ferien also kann ich nicht zu den Lehrern. Und meine Mutter kann da leider nicht viel machen... ich weiss nicht die Adresse von dem Mädchen und auch nicht ihre Handynummer.

Owithed1986  23.08.2014, 00:56
@Sarahmausi123

Das lässt sich doch sicher über Freunde rausfinden, oder? Ansonsten in der Schule nachfragen (da ist ab und zu auch während der Ferien jemand).