Maden in Fleisch nach Hitze - eklig?

8 Antworten

Fleisch und Wurst sollte man generell im Kühlschrank aufbewahren. Aber die von Maden befallene entsorgst du bitte und legst sie nicht mehr in den Kühlschrank.

Ja du solltest Fleisch immer in den Kühlschrank legen. Manchmal wenn es z.B. auftauen muss oder du es nicht wegräumen kannst warum auch immer empfiehlt es sich ein feinmaschiges Sieb darüberzulegen, das hält die Insekten auch ab.

Ach quatsch, das ist nur ne Empfehlung der Kühlschrankindustrie.....

Ja natürlich sollte man die Wurst in den Kühlschrank legen - hast ja gemerkt, was ansonsten passiert

Bitte jetzt nicht mehr! Jetzt gehört deine Fleischwurst in den Müll.

Grundsätzlich aber solltest du verderbliche Waren wie Fleisch, Wurst, Frischmilch, Joghurt oder Käse schon in den Kühlschrank tun, gerade bei den jetzigen Temperaturen.

Immerhin musst du die Wurst ganz schön lange vergessen haben. Nach zwei Stunden kommen noch keine Maden heraus