Macht es Sinn weiter zu schreiben oder zu warten (Männer)?

Einefrage785  09.03.2023, 23:06

Wie lange geht das mit euch so in Ungewissheit?

187Amk
Fragesteller

Schreiben seit nem Monat. Und letzte woche hat er mir das offen gesagt was des Problem ist..

1 Antwort

Hey,

wenn er von sich aus gesagt hat, dass er sich mal Treffen will, dann kannst du ja ruhig darauf eingehen! Ansonsten würde ich ihm die Zeit geben, die er braucht, ist ja sicherlich nichts schönes, sowas erlebt zu haben!

Halte weiterhin den Kontakt, trefft euch ruhig hin und wieder! Das bringt ihn auf andere Gedanken und ihr werdet schon eine Bindung zueinander aufbauen, wenn ihr euch sympathisch seid.

Wenn er wieder bereit ist, dann hast du ja gute Chancen, da ihr euch ja schon etwas länger kennen werdet und so einander Vertrauen aufbaut!

Dann musst du mal schauen, wie sich das ganze entwickelt!

187Amk
Fragesteller

Das hört sich gut an! Das Problem ist nur das er zwar immer sagt man kann sich treffen aber er schlägt nie nen Tag vor oder so.. und dadurch das ich schon so auf ihn zugegangen bin möcht ich nicht mehr fragen.. kein druck machen will.. er hat allgemein nen stressigen Alltag..deshalb hab ich bissle wenig Hoffnung das er mal was vorschlägt…

atsign  09.03.2023, 23:18
@187Amk

Ah verstehe! naja, wenn er oft sagt, man kann sich treffen, er aber keinen Terminvorschlag macht, dann deute ich das eher so, als das er schon Bock hätte, sich aber momentan hauptsächlich auf andere Dinge konzentriert!

Du kannst es ja so machen: Wenn du mal spontan Zeit und Lust hast, dann frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat, an einem bestimmten Tag was zu machen! (du kannst dann was vorschlagen) ODER: du schreibst im konkret, dass er sich mal bei dir melden soll, wenn er Zeit hätte: Wobei du hier Gefahr läufst, dass von ihm nichts kommt! Kann ja auch sein! Überlege es dir mal!