Macht es Sinn eine Ausbildung weiterzuführen mit Depressionen?

2 Antworten

Das ist echt schwierig zu sagen.

Ich bin ehrlich zu dir... ich habe auch einiges in meiner Vergangenheit hingeschmissen - weil es mir nicht gut ging... wirklich nicht gut. Ich bereue vieles. Das ich nicht einfach weiter gemacht habe... oder etwas durchgezogen habe. Man weiß nie wie die Dinge später sein oder kommen könnten... Das könnte auch dir passieren, was ich natürlich nicht hoffe, nie! Ansonsten sage ich immer "höre auf dein Herz"

Falls du eine Pause brauchst dann nimm sie dir. Oder schau mit deiner Chefin ob du es irgendwie anders machen könntest - ohne die Ausbildung abbrechen zu müssen. Ich wünsche dir alles gute.

mache zurerst alles um gesund zu werden?

suche dir einen arzt der dir bei dieser krankheit helfen kann?

Codefish
Fragesteller

Mir kann man nicht mehr helfen haha