Macht es sinn auf Twitch mit Maske zu streamen?

6 Antworten

Du kannst ja erstmal gucken, ob das Stream was für dich ist. Vielleicht die ersten streams ohne cam und dann mit Maske oder so. Je nach Maske kann es sicherlich nerven diese die ganze Zeit tragen zu müssen. Normalerweise gehen streams ja mehrere Stunden, wäre doof wenn du nicht richtig sehen oder sprechen kannst. Du solltest damit auch trinken können oder eine Kleinigkeit essen, da streamen anstrengen sein kann

Genau soetwas suche ich hier😅

Wie schaut es aus mit einer bestimmten Maske die ein anderer Streamer (400k follower) auch trägt?

Würde da man einfach nur shitstorm kassieren oder würde der wenns ganz blöd ist, gegen dich vorgehn?

mfg

TrumpZug
Fragesteller

interessante Frage aber wenn die Maske kein Unikat ist und nicht geschützt ist ,dann darfst du auch tragen .Ich würde es aber aus Prinzip nicht machen.

Snoopdoggydog88  06.01.2023, 18:51
@TrumpZug

Unikat ist sie sicher nicht, es ist nur so eine Art schwarze sturmmaske mit andeutung auf einen Totenkopf sonst nichts! Aber der typ ist halt durch die schon jahrelang bekannt geworden

TrumpZug
Fragesteller
@Snoopdoggydog88

na wenn du sie online kaufen kannst und es der fanshop ist,dann sollte es gehen .Aber du wirst nie damit erfolgreich da du immer als Kopie deklariert wirst

Snoopdoggydog88  06.01.2023, 21:14
@TrumpZug

Fanshop oder was auch immer hat der glaub ich gar nicht, aber das ding gibt es auf amazon einfach so, kostet ca 10-15!! Ich verfolge den typen ja selber gar nicht weil mich der Content nicht wirklich juckt!!

Kurz und knapp😅 Es geht mir rein nur um die Gesichtsverdeckung und ist mir der typ in den sinn gekommen, natürlich könnt ich mich mit einer clownsmaske auch hinsetzen aber die Maske ist halt schlicht und einfach😅

Probier dich aus.
Wichtig, um bekannt zu werden, ist es jedenfalls aufzufallen.
Mit einer ausgefallen Maske ist damit auf jeden Fall schonmal ein kleiner Schritt getan.

Wenn du dich nicht zeigen willst, schau dir mal V-Tubing an. ich arbeite Hauptberuflich in einem bereich wo ich jetzt nciht unbedingt möchte dass Leute wissen wie ich aussehe. Sprich ich hab einen V-Tubing Avatar. So haben die Zuschauer trotzdem ein "Gesicht" aber du musst dich nicht zeigen.

TrumpZug
Fragesteller

interessant .Eine Frage der Zeit bis es das in der Pornobranche geben wird so im Live-Webcam .

das kann ja auch versagen und dann sehen alle mein Gesicht.Also nichts gegen mein Gesicht aber ist nicht sinn der Sache

Gibt einige die mit Maske da sitzen, kannste ruhig machen wenn du noch nicht sicher bist ob du dich zeigen willst