Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?

2 Antworten

Würde mir ehr den Teureren holen, der 5600 ist schon etwas leistungsstärker und die 6650 hat auch nochmal mehr Leistung und ist neuer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit PCs zu tun

Die letzten beiden sind gut. Haben im Vergleich zum ersten PC eine stärkere GPU und eine stärkere CPU. Beide Komponenten sind wichtig fürs Gaming.

Musst du nun halt schauen, wie viel deine Eltern dazu geben.

Der erste ist eigentlich auch nicht so schlecht. Also nur für den Fall, dass deine Eltern nur so viel bezahlen, dass es für den ersten reicht.