Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Macht ein großer Lotterie-Gewinn die Betreffenden glücklich?

1 Antwort

Ein großer Gewinn kann schon glücklich machen. Aber Geld alleine kann meiner Meinung nach nicht glücklich machen. Es macht vieles leichter und ermöglicht das ein oder andere, was man sich bisher nicht leisten konnte. Zum Glücklichsein gehört aber noch viel mehr dazu wie Gesundheit, Familie und Freunde, etc..

Ein Gewinner kam mal zu uns und erzählte, dass sein Betrieb in wenigen Tagen pleite gewesen wäre und er seine Mitarbeiter hätte kündigen müssen. Das konnte er mit dem Gewinn abwenden und keiner hat was davon erfahren. Der Gewinner war überglücklich.