Macht das nun sehr dick?

4 Antworten

Brot kann dick machen und Käse verschließt den Magen. Iss mehr und gesund,mach nebenbei Sport und du musst dich nicht über zu viele Kalorien fürchten. Dein jetziger Essensplan wird dir nicht auf Dauer gut tun.

Drei Scheiben Brot mit Käse am Tag macht nicht unbedingt dick. Genauso wenig, wie man auf einmal dick wird, wenn man mal einen Tag drei Tafeln Schokolade isst. Es kommt auf sehr viele weitere Faktoren an. Wenn du intensiven Sport gemacht hast, ist es sogar viel zu wenig.

Auf jeden Fall ist es nicht Reichhaltig. Wenn du das jeden Tag isst, würde ich dir dringend raten auf eine abwechslungsreichere und gesündere Nahrung mit mehr Vitaminen etc. umzusteigen. Viel wichtiger, ob es dick macht, ist nämlich, ob es gut für deine Gesundheit ist.

Ich befürchte wenn du so weitermachst kann der Wind dich nicht mehr wegwehen.

Wie schon gesagt: Viel zu wenig! Ich bezweifle dass du älter als 20 wirst wenn du so weitermachst. Schrecklich.

Nur Käse? Ist doch Käse so 'ne einseitige Ernährung.

200g Brie zum Abend,na Mahlzeit,auf dauer wirst du da kugelrund.