Macht das dick?

4 Antworten

Wirklich lecker und appetitlich sieht das nicht aus, aber ob du davon zunimmst oder nicht hängt nicht von der einen Mahlzeit ab sondern davon was du über den ganzen Tag verteilt zu dir nimmst. Wenn du jetzt nur das Sandwich essen würdest den ganzen Tag würdest du davon wahrscheinlich nicht zunehmen. Isst du dazu noch zwei andere Hauptmahlzeiten eventuell. Hängt dann davon ab was du zu den anderen Mahlzeiten zu dir nimmst. Und dann hängt es noch davon ab wie viel du dich den Tag über bewegst.

Sieht ekelhaft aus und ich müsst wahrscheinlich kotzen - hätte also keine Gewichtszunahme.

Wenn Du eine Menge davon isst, bestimmt.

Sry, aber dass sieht echt ekelhaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung