machen Schlemmerfilets von Iglo dick?

7 Antworten

Paniert ist schlimmer bis auf die Hollondaise ist es Schlemmerfiele okay allerdings ist die ganze für mehr als eine Person. Schau auf die Kallorien und entscheide selber .

lg sikas und gute Nacht

Es kommt auch drauf an wieviel du den ganzen Tag gegessen hast. Von einem schlemmerfilet wird man nicht dick. Es macht halt nicht wirklich satt finde ich. Ist bei mit eher ein snack

GOODNIGHT000
Fragesteller

hab fast nur das gegessen und ein Müsliriegel und bisschen salat

Man kann den ganzen Tag Schokolade essen ohne dick zu werden, solange man nicht mehr Kalorien zu sich nimmt als man benötigt.

Ob Schlemmerfilet gesund ist... Fisch ist doch gesund aber der restliche Chemiebaukasten ist eher so lala, wie so oft in der Lebensmittelindustrie

Ermittel doch einfach dein kalorienbedarf/Tag und du weißt wieviel du essen ka nst ohne zuzunehmen. https://www.esn.com/pages/kalorienrechner

Auf der Packung steht eigentlich alles 😀

Woher ich das weiß:Recherche

GOODNIGHT000
Fragesteller

mir geht es trotzdem darum ob es ein Dickmacher ist

Fisch ist immer gut. Das Bisschen Hollandaise ist ein Witz, ich haue immer noch was zusätzlich drauf. Spargel ist Wasser mit Geschmack und hat kaum Kalorien.

Einmal pro Woche geht so was klar.

Die Gesamtbilanz an Kalorien muss stimmen. Bestenfalls natürlich auch noch das Verhältnis der Nährstoffe.