Machen jungs auch nachts fake scenarios zum einschlafen?

9 Antworten

Ich persönlich überlege mir immer entspannte Kampfszenen zum gemütlichen einschlafen. Ego push und so. Tut gut, einmal sich vorzustellen, alle Personen die ich nicht mag richtig eine Reinzuhauen und abzustechen, ich persönlich entspanne dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mhi0340221  20.05.2024, 01:01

Ich mag eher erschießen, aber sonst trifft das meinen geschmack

Elle52020  20.05.2024, 01:04
@mhi0340221

Abstechen viel besser, da kannst du aus mehreren Winkeln verschieden zustechen und die Person leiden sehen. Erschießen ist für die nebencharaktere, schöner Headshot.

Ich überlege mir nur was ich am nächsten Tag kochen kann und ob es etwas gibt, was man unternehmen könnte.

bin ein mädchen und hab noch nie ein fake szenario mit einer realen person gemacht. nur fiktive charactere. ist das normal?

GutefrageGoat  20.05.2024, 00:59

Bin zwar ein Junge, würde aber schon sagen das dass normal ist

hi,

was genau meinst du mit „Fake-Szenarios“ vorstellen ? Also einfach Situationen die man mit gewissen Personen in sexueller Hinsicht gerne erleben würde, oder wie darf ich das verstehen ?

M/18

Itspookie  20.05.2024, 01:00

Ja, aber es muss nicht immer sexuell sein.