Machen die Geschäfte heute früher zu?

5 Antworten

Nein, die allgemeinen Öffnungszeiten bleiben erhalten. Gäbe keinen Grund früher zu zu machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns haben die Lebensmittelgeschäft um 20 Uhr geschlossen. Länger darf man bei uns nicht draußen sein.

du has obendrein auch keine Lust, Dich mal zu informieren, was bei Euch daheim für Regeln und Vorgaben gelten, hm?

Zur Frage: Kommt auf den Laden an. Bei uns machen die Läden, die auffhaben dürfen, um 21 Uhr zu, Einlass-Ende ist 20:30 oder 20:45.

In BW schließen auch Supermärkte schon um 20 Uhr. Alles Andere hat sowieso zu.

Bei uns haben die Geschäfte weiterhin die regulären Öffnungszeiten.