McDonald's oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

MacDonnald's 61%
Burgerking 39%

7 Antworten

Bei den Burgern z.B. Tendiere ich eher zu Burger King, was aber die Chicken Wings und die Pommes Frites angeht bin ich eher MC Donalds Fan. Jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fitsein  08.06.2020, 02:06

Das sind die besten Pommes der Welt

Ich kenne kein MacDonnald's đŸ’©

Spaß bei Seite, beides ist scheiße

Wenn man ein Burger essen möchte, dann in einem Burger Restaurant und nicht im Fast Food laden wo sowieso nur tausende von GeschmackverstÀrker drinne stecken und Fleisch dass alles andere als bio ist...

MacDonnald's

Gehe da lieber hin . Ich finde bei burger king Schmecken viele burger gleich . Die Pommes schmeckt mir bei McDonald auch besser

MacDonnald's

Bei BK sind die Sachen halt gegrillt, was ich persönlich nicht so mag

Burgerking

Mag beide nicht, aber wenns sein muss, dann BK. Die Burger schmecken mir mehr, die Nuggets sind dafĂŒr nicht so toll. Aber esse da sowieso nur super selten.