Macbook verkaufen da ich es nicht mehr benutze, nur wo?

2 Antworten

Ich kenne keinen Elektrohändler, auch keinen seriösen, der dich nicht zumindest beim Preis betrappelt. Immerhin haben die beim Ankauf alle Risiken zu tragen. Und Gewinn wollen die beim Verkauf auch noch machen

Wenn es dir nicht um Bequemlichkeit, sondern um eine möglichst hohe Summe geht, und wenn dein Gerät tiptop ist, solltest du also etwas Aufwand betreiben und über Ebay usw. verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Citymorgue777
Fragesteller

An Elektrohändler zu verkaufen wirkt sehr bequem, schnell und problemlos. Und das mit dem Gewinn stimmt auch hab ich dabei nicht bedacht😅

Aber am Ende läuft es nicht reibungslos und ich habe mehr "stress". Ich glaube ich mache mir lieber etwas Aufwand und verkaufe es zu einem besseren Preis auf Ebay.

danke👍🏼

Ich würde es privat Verkaufen. Da wirst du einen besseren Preis für bekommen.

Solche An- und Verkauf Unternehmen wollen ja noch Profit mit deinem Artikel machen, daher werden die dir nicht das Geld bieten, was ein Kunde bei Ebay ausgeben würde.

Vorteil bei denen ist halt, dass du es sehr schnell verkauft kriegst und dich um praktisch nichts kümmern musst.