MacBook Pro, Baujahr 05/2015, am Stecker leuchtet kein LED mehr, der Blower läuft immer mit voller Drehzahl, was kann es sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wie mache ich es ? 50%
Was kann ich tun ? 25%
Was brauche ich an Werkzeug ? 25%

2 Antworten

Was brauche ich an Werkzeug ?

An besten erst mal eine Umfrage mit vorgegebenen sinnlosen Antworten erstellen!

Anschließend über die Antworten aufregen, die deine Vorgehensweise kritisieren.

Dann resignieren, weil dir hier ja anscheinend doch keiner helfen will, und alle total eingebildet sind.

Dann kurz in dich gehen, einsehen, dass du so nicht weiter kommst und um dir die Blöße nicht zu geben, einen neuen Account anlegen und die überarbeitete Fragestellung unter neuem Namen noch mal stellen.

Wie mache ich es ?

Schaue mal nach MacBookreset, Da gibt es einige Möglichkeiten.