MacBook bleibt hängen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Apple-Garantie nutzen.

Das ist leider sehr schlecht. Den Fehler gibt es schon lange und wenn Du Pech hast, ist die Graka hin. Geh in einen Apple Store. Anders wüsste ich nicht wie Du dem Fehler auf die Reihe bekommen kannst :-/

Es kann ein Grafikfehler am Macbook sein oder ein Fehler am Bildschirm oder LCD Kabel selbst. Wenn man das Gerät an einen Externen Monitor klemmt und ein Bild hat, wird es am LCD Kabel oder Monitor liegen. Hat man kein Bild, ist es die Grafikkarte bzw. die Grafikchips in diesem Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube das liegt an der Software hatte das bei meinem iPhone auch mal aber nicht komplett durchgezogen