MacBook an Arbeitgeber zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

behalten 75%
zurückgeben 25%

2 Antworten

behalten

Natürlich behalten, was sonst. Viel Spaß damit.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
behalten

Es ist durchaus möglich dass es dem Chef sauer aufschlägt wenn Du ihm das Gerät zurückgibst, das Du auf Sonderwunsch bekommen hast. Deswegen einfach behalten und nicht drüber reden. Du musst es ja nicht benutzen.

FastNico870
Fragesteller

Auf Sonderwunsch war es nicht, ich wurde gefragt mit was ich privat arbeite und was ich bräuchte. Es ist ja nicht üblich, dass man seine private Ausrüstung für den Hauptjob nutzt. Die Kamera "leidet" ja auch darunter und verschleißt.
Aber ja, die Möglichkeit dass es sauer aufschlägt besteht natürlich.