mac os download?

4 Antworten

Es gibt keine offiziellen Downloadquellen für das Abbild von MacOSX, daher auch keinen sicheren Weg, das Betriebssystem zu bekommen. Solltest du doch Downloads im Internet finden würde ich diese mit Vorsicht genießen.

Wenn du MacOSX nur aufgrund des UIs nutzen möchtest kannst du eine optisch Ähnliche Linuxdistribution wählen.

Solche wären zum Beispiel:

  • ElementaryOS
  • Deepin
  • PearOS

Man kann aber auch (zumindest den Pantheon-Desktop) diese Desktops auf allen anderen Distros installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Geht nicht. Einzig Darwin könntest du dir installieren, aber da fehlt dann halt die Oberfläche und die Anbindung und Updates und so weiter...

Wenn du MacOS haben willst, dann kaufe dir einen mac. Wobei mir schleierhaft ist, warum man das sollte. Wenn du angeben willst, dann klebe einfach einen abgebissenen Apfel auf deinen PC.

Wenn es um die Bedienung geht, dann kannst du die ElementaryOS anschauen, das sehr ähnlich zu MacOS aussieht und sich so verhält.

nein. es gibt keine Download Quellen für mac os.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt