Mac book air m1 zocken?

3 Antworten

Nachteil ist halt, dass manche Spiele nicht unterstützt werden, aber wenn das Spiel, so wie Minecraft, unterstützt wird eignet sich das MacBook Air mit M1 hervorragend zum Zocken. Es gibt kein Notebook in der Preisklasse wo du so gut drauf zocken kannst wie auf den neuen M1 Macs.

Die standardmäßig hohe Apple Qualität sorgt dafür, dass die Dinger auch nach vielen Jahren nicht kaputt gehen.

Hallo,

Kaputt geht es davon nicht da braucht du dir keine Sorgen zu machen.

Das einzige Problem ist dass wenige Spiele laufen aber wenn du mit denen die drauf sind zufrieden bist ist alles gut.

Grüße

Du kannst schon Minecraft darauf spielen jedoch werden games die eine hohe Grafik beanspruchen nicht gut darauf laufen bedeutet das spiel wird sich hin und wieder mal aufhängen oder ist dann sogar garnicht zu ertragen. Ein Mac ist nicht für gaming gemacht aber du kannst trotzdem alles darauf spielen was funktioniert der wird nicht kaputt gehen.
mit der zeit wird jeder PC oder Laptop zum ende gehen bzw. einige Komponenten wzb die Grafikkarte da sie hohe Temperaturen erreicht wenn die Auslastung hoch ist. Diese kann man aber auch austauschen. Die Menschheit ist sowieso noch Jahrtausend entfernt die Lebensdauer von elektrischen Geräten um ein vielfaches zu verlängern🙃

Hadriwa  22.02.2021, 12:02

Die Apple M1 Laptops erhitzen sich nicht besonders stark aber wenn etwas kaputt geht kann man nichts austauschen

Und Minecraft läuft wirklich gut auf dem M1

MCRastaman  22.02.2021, 12:18

Gerade das neue MacBook Air hat eine sehr hohe Rechenleistung und deswegen laufen Spiele sehr gut drauf, besser als auf jedem Windows Notebook in der Preisklasse. Da ruckelt überhaupt nichts. Das MacBook bleibt sogar so kühl, dass es nichtmal einen Lüfter braucht.