Mac benutzten ohne Tastatur?

3 Antworten

Reparieren wirst du das selbst nicht können (ist schließlich Apple ;)). Vielleicht kannst du das in einem Apple-Store machen lassen?

Zu deiner zweiten Frage: Ohne die Anmeldung ist dein Gerät noch verschlüsselt und verbindet sich mit keinem Netzwerk, insofern kannst du es auch nicht per Remote entsperren, falls das überhaupt gehen sollte.

Besorge dir einfach eine USB-Tastatur, ob die die jetzt irgendwo ausleihst, an einem Computer bei der Arbeit kurz rauszieht oder für unter 20€ kaufst…

Es gäbe die Möglichkeit sich mit einer Apple Watch anzumelden. Dazu müsstest du allerdings in die Einstellung des Macs und das geht ja nicht. Ohne das du in die Einstellung musst, ist mir leider keine Funktion bekannt. Du kannst dich aber als Gastbenutzer ohne Passwort einloggen. Dazu ist keine Tastatur nötig. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sowohl mit MacOS, als auch mit Windows aus.

Wenn dein Mac unter garantie fällt, sollte es schon möglich sein ihn zu reparieren

Jojo225juju
Fragesteller

Ne leider nicht ist von 2016