LVSpeedy 35 als Mann tragen?

5 Antworten

Ja klar. So schwer sind die nicht. Ein Mann kann auch ein Kleid tragen....

Mit Schulterriemen, also als Umhängetasche getragen, geht das klar. Allerdings sieht sie verhältnismäßig dick aus, sodass sie wahrscheinlich an der Hüfte übermäßig rumschlenkern wird. Sie ist als Handtasche konzipiert (mit optionalem Schulterriemen), und sollte dementsprechen verwendet werden. Warum nicht gleich eine schicke Umhängetasche?

ich würde sie nicht tragen, wenn du sie mir schenken würdest

Kaufen würde ich sie niemals.

berlingruss
Fragesteller

Was würdest du kaufen und tragen?

Hi.

Ist eine Designer Tasche, das heißt jeder kann das tragen auch Männer, ich meine das ist Mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️