Lust auf andere Männer?

15 Antworten

Die Gedanken sind frei. Hauptsache die Gedanken werden nicht in die Tat umgesetzt. Wenn Du guten Sex mit Deinem Mann hast, wirst Du vielleicht von einem ONS enttäuscht sein. Du weißt nie wie der andere Mann ist. Keine Garantie dass er ein guter Lover ist. Wenn aber doch, dann musst Du Dich fragen ob es sich lohnt, für 5 Sekunden Orgasmus und etwas Leidenschaft Deine Ehe aufs Spiel zu setzen, ich glaube nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist doch normal das man auch mal andere Menschen schön und anziehend findet und auch mal sich vorstellt was neues zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Appetit holt man sich draußen, gegessen wird Zuhause..!!

Die Gedanken sind ganz normal, ich kann dir sagen das dein Mann viel öfter darüber nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linalu99
Fragesteller

ich ess gerne Gedanken

Nazgul89  23.10.2022, 01:52

Das weisst du nicht, das ist ein sexistisches Vorurteil.

Es ist normal.

Und ein Mann der sowas sagt lügt in den meisten Fällen. Glaub mir. Ich hab mein Studium mit solchen Männern finanziert ;)

Redet doch mal ganz offen drüber. Es gibt durchaus Beziehungen wo ein Seitensprung in gegenseitigem Einverständnis von beiden akzeptiert wird, solange man die Emotionen raushält.

Und es kann auch eine Bereicherung für das Eheleben sein.

Vielleicht kann man es zu dritt mit einen weiteren Mann ausprobieren, zu mindestens gäbe es dann kein Grund für dich fremdzugehen, denn es klingt so als würde es früher oder später sowieso passieren, wenn ich dein Mann währe würde ich der Sache zu stimmen, somit hätte man als Mann noch alles unter Kontrolle

peboberlin  18.08.2023, 19:04

Nein bei einem Dreier ist meistens einer der Verlierer oder die Verliererin