Luke Humphries Darts Sieg gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall, er war meiner Meinung nach der beste Spieler 85%
Jemand anderes 15%
Nein, ich hätte es Luke Littler eher gegönnt 0%

5 Antworten

Ja auf jeden Fall, er war meiner Meinung nach der beste Spieler

Ja, hat ja nicht durch Glück gewonnen, sondern durch Leistung.

Ja auf jeden Fall, er war meiner Meinung nach der beste Spieler

Der Junge Littler hat abartig stark gespielt das ganze turnier über, muss aber gestehen das ich ihn ein wenig arrogant finde.

Jekkff
Fragesteller

Danke für die Antwort, sehe ich auch so☺️

Ja auf jeden Fall, er war meiner Meinung nach der beste Spieler

Offensichtlich, schließlich hat er ja gewonnen. Beide haben sehr gut gespielt und es war ein höchst spannendes Finale.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ja auf jeden Fall, er war meiner Meinung nach der beste Spieler

Er ist wohl irgendwie 16 und hat aber dem Gesicht und Körper nach schon 30 Jahre Training hinter sich. Jemand mit so viel Hingabe, muss einfach der Sieger sein.

Jekkff
Fragesteller

Aber er hat ja nicht gewonnen, also der 16 jährige ist Luke Littler

Jekkff
Fragesteller
@AthanasiaK

Alles gut nur wegen deiner Antwort😅

Er hat alle seine Spiele gewonnen, deshalb ist es sicher verdient. Das ich es dem Jungen mehr gegönnt hätte bedeutet nicht, dass es der andere nicht verdient hat.

Ich kann leider nicht zwei Antworten auswählen. Deshalb habe ich keine ausgewählt.

Jekkff
Fragesteller

Gute Meinung😃