Luftmatratze/ Luftbett eher pralle oder weicher?

War heute morgen mal wieder platt und schööön knautschig....ich liebe das

Sooo....

5 Antworten

Ich schwimm mit einer Luftmatratze gerne mal nackt auf den Badesee raus und lass mich dann treiben. Da find ich es gut, wenn sie prall gefüllt ist.

Ich hab auch neulich eine Frau kennen gelernt, die gerne einen Handjob auf der Luftmatratze macht.

Mal soll ich dafür auf dem Rücken liegen, manchmal auch auf dem bauch. Und dann liegen bleiben, wenn ich gekommen bin. Ist so ein Fetisch von ihr.

So ganz nackt auf einer prallen Matratze fühlt sich aber immer irgendwie gut an.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 10:06

Bevorzuge persönlich eher ne weiche "unterlage"...schön anschmiegsam nackt vor allem 🙋‍♀️

cfnmjagerne  15.05.2024, 10:17
@Inkognito-Fragesteller

ja aber wenn die matratze prall und glatt ist hat man irgendwie das gefühl, hin und her zu rutschen. das find ich irgendwie nett.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 10:19
@cfnmjagerne

Mag es eher darin langsam zu versinken, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...zum Glück

Ein Gäste-Luftbett aufzublasen dauert gefühlt ewig , wenn du keinen zb Mini-Kompressor zur Verfügung hast (die gibts schon relativ günstig), deshalb wirst du die sowieso nicht prall aufgeblasen bekommen, wenn du versuchen solltest das Luftbett mit dem Mund aufzublasen.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 01:11

Pumpe bevor ins Bette geht komplett auf mit ner elektrischen Pumpe drücke aber nie den Stöpsel ganz zu.

Zum Toben im Gewässer war uns (Geschwistern) der Füllstand der Luftmatratze relativ egal, Hauptsache Luft drinnen. Zum Ausruhen/Sonnen danach war eine pralle Luftmatratze schon sehr hart und auf Dauer unbequem.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 09:28

Also folglich auch eher weicher bevorzugt...👍

Ja ein wenig Luft kann morgens noch drauf sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 01:15

Ne normale Matratze liegt allerdings darunter normales Bett aber ne Single Intex darauf.. oh ich liebe es einfach..

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 01:24
@Halo82975

Sieht mein Gatte anders wenn er da ist....Macht Geräusche wenn ich mich drehe, etc...aber wenn sie durch Körper Wärme dann schön geschmeidig wird ist au Ruhe dann..morgends beim aufstehen ist sie eh komplett platt und zerknautscht.... nackt darauf schlafen...nix schöneres für mich...

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 01:32
@Halo82975

Gehe jetz genießen, stelle die Frage morgen nochmal....

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 01:34

Meistens nix mehr.

Mag eher die normalen luftmatratzen fürs Wasser zum Schlafen sind die besser keine Frage aber hab ja so ein Bett 😊