Lucia besiegen in Wii Sports Resort?

1 Antwort

Analysiere ihre Bewegungen. Gibt es sich wiederholende Muster? Nutze sie aus. Hat sie eine Strategie? Durchbrich sie und bring sie ins Schwitzen. So fies es klingt, zeig keine Gnade. Nutze jede Schwäche erbarmungslos aus. Auch ein Computer ist nicht perfekt! Alles und jeder lässt sich hinters Licht führen.

Passe dich ihrem Spielstil an. Spielt sie nach einem langsamen Schlag (z.B.) immer nach rechts? Kontere. Nutze deine Erfahrung über sie gegen sie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft