Ls19 ruckelt auf feldern mit 30 fps?

3 Antworten

Hallo,

Es kann sein, das der Prozessor nicht unterstützt wird. Und die Grafikkarte könnte evt. auch schon etwas älter sein. Manche NVidia GeForce GTX-Grafikkarten versprechen angeblich so gutes Gaming, aber der Witz dabei ist es gibt welche die schlechter sind als AMD-Radeon Grafikkarten. Ich habe in meinem Laptop eine AMD Radeon HD 7550M/7650M mit 2 GB und kann es flüssig spielen ohne Probleme. Sonst schau vielleicht mal ob die Treiber deiner Komponenten aktuell sind.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justindieta
Fragesteller

hey,danke für deine antwort aber die graka ist echt gut battelfront 1und 2 geht alles auf ultra,und 4 gb v-ram und noch eine oc edition sollte das schaffen ;)

Wie viel RAM wird belegt, wie schnell ist dieser und welches Teil ist der Bottleneck?

Neuinstallieren,Andere Map probieren

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube seit Jahren an PCs.
Justindieta
Fragesteller

genau das gleiche leider