Lovoo, Tinder, Badoo im 2024?

3 Antworten

Ich empfehle eher Bumble. Das war das einzige was bei mir funktioniert hat ohne von notgeilen Typen genervt zu werden.

Ja du bist ein Mann, ich weiß. Aber da sind halt nicht nur noch die Leute unterwegs, die nur ne schnelle Nummer wollen.

Tinder ist komplett fürn Müll. Da hatte ich es natürlich auch versucht, aber nach nicht mal 24h wurde mein Account gesperrt - angeblich hätte ich gegen Regeln verstoßen. Ich hab noch keinen Kontakt gehabt, normale Selfies als Bilder und nichts perverses, rassistisches o.ä. im Profil - also was zum Henker soll ich getan haben?

Nach googeln bin ich bei weitem nicht die einzige der das passiert ist! Sogar Leute die Tinder Gold bezahlt haben wurden komplett grundlos in nicht mal 24h gesperrt! 😑

WiliWilsWisse
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort😊

Ja leider ist es so, dass die Menschen die kein ONS haben möchten (wie ich) gar nicht mehr so herausstechen in diesen Onlineportalen🤷‍♂️😌

Es ist kontraproduktiv für etwas zu zahlen wo du eigentlich schnell wieder weg willst. Somit werden die Betreiber alles mögliche tun um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und zu bleiben. Absoluter Schwachsinn Heutzutage mit diesen Datingportalen.

WiliWilsWisse
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

Ja, ich hatte mir eben auch gedanken gemacht wie das dann in Zukunft werden wird. Da zahlt man und zahlt, aber man ist dann auf dem gleichen Stand.🤷‍♂️😌

Also das einzige das sich bei mir gelohnt hat war Tinder.

Die anderen beiden waren wirklich Katastrophe.