Lotto Gewinn?

Charania  24.10.2022, 13:40

Und was würdest du tun?

soeinmisthier
Fragesteller

Ich würde an dich so weiterleben wie bisher. Ich denke ich würde Geld spenden und ansonsten meiner Familie ein etwas wohlhabenderes Leben ermöglichen

8 Antworten

Ich würde, wenn ich jetzt vom Jackpot ausgehe, als erstes meine Schulden bezahlen.

Da diese nicht hoch sind, wäre das Nächste meiner Mutter unter die Arme zu greifen und ihr den Kredit zu bezahlen, den sie für ihr Haus aufgenommen hat.

Den Rest würde ich dann in sicherer Form tatsächlich Anlegen damit es sich weiter vermehrt. Nicht mehr arbeiten zu gehen wäre für mich der Horror.

Ich würde ganz normal weiterleben nur hier und da sich Mal was kleines gönnen , das Geld würde ich geheimhalten vor Freunden etc. Weil wenn du Geld hast dann wollen alle was und du kannst ganz schnell auf falsche Freunde und sowas in der Art reinfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal vom Jackpot aus:

Erstmal regeln, dass ich nicht mehr so viel arbeiten möchte und dabei private Gründe nennen.

Wenn das nicht geht, den Arbeitgeber oder sogar Job wechseln.

Dann meine neu errungene Freizeit nutzen um mich mit Aktien & Immobilien zu beschäftigen.

Dann einen persönlichen Koch anstellen, um einen gesünderen Lebensstil zu erreichen.

Also aktuell eig. gar nicht so extrem groß. Weil bin noch in Ausbildung und will diese erstmal beenden.

Ich würde nur die Wohnung etwas schöner und schneller einrichten. Wahrscheinlich mir noch ein eigenes auto kaufen, damit ich nicht immer die öffentlichen nutzen muss, das nervt mich einfach, so viel Lebenszeit zu verschwenden. Naja und ansonsten, am Wochenende wahrscheinlich noch mehr erleben, weil mehr Geld da wäre um öfter auch mal weiter weg wohin zu fahren.

Meiner engsten Familie auch was abgeben, damit die natürlich auch angenehmer leben.

Wenn ich die Ausbildung beendet hätte, würde ich allerdings erstmal viel reisen, weil das generell mein Lebensziel ist. Und wahrscheinlich dann danach irgendwas aufbauen, also ich würde generell versuchen, mein Geld dann irgendwie zu investieren. Und irgendwann mir ein Haus kaufen und gestalten nach meinen Vorstellungen, aber das ist nicht das dringenste.

Natürlich bei allem eher davon auszugehen, das man viel gewinnt. Ansonsten ist nicht alles erreichbar.

Ich würde halt normal nicht mehr arbeiten gehen wollen, sondern dafür sorgen das es ein leben lang reicht und wenn ich was aufbaue, schaffe ich ja auch Arbeitsplätze für andere.

Sofort kündigen und nie mehr arbeiten gehen. Würde mein Leben genießen, nicht zu viel ausgeben, nur das nötige sodass ich das ganze Leben lang damit auskomme.