Los Angeles Ford Mustang mieten?

4 Antworten

Ich habe in den letzten 15 Jahren sehr oft bei Alamo Autos gemietet, zwar kein Muscle Car, sondern SUV, wobei ich einen bestimmten Wagentyp haben will. Diesen Typ habe ich stets erhalten; wenn er einmal bei Alamo nicht verfügbar war, haben sie mir dann das richtige Auto bei einem anderen Mietwagen-Unternehmen besorgt.

Wir haben letztes Jahr bei Alamo in Las Vegas zwei Autos gemietet. Das erste war ein Chevrolet (nix besonderes) und das zweite Fiel unter die Kategorie convertible (Cabrio) und abgebildet war auch ein Mustang. Auf der internetseite stand auch "oder ähnliche". Als wir unser erstes Abgaben und das Andre holten (womit wir von Las Vegas nach Los Angeles sind) standen wir vor mehreren Cabrios die aus Ford Mustangs und Chevrolet camaros bestand. Wir durften uns dann einen aussuchen, da alle unter convertible fielen. Meine Frau wollte ursprünglich einen roten Ford Mustang. Gab aber nur noch schwarze, also haben wir einen roten Camaro genommen. Ich würde sagen das es bei Alamo in LA nicht anders sein wird

GermanyUSA  04.07.2018, 18:35

Richtig, nur bei Hertz bekommt man ab und an seinen Wagen auf Wunsch auch garantiert. Bei den anderen Anbietern muss man nehmen, was übrig bleibt. Lokale Autovermieter checken und daauf Glück hoffen.

Du weißt das man nicht das Auto direkt mietet sondern bei einer bestimmten Vermietungs Firma eine Fahrzeug klasse. Es wird entweder so laufen das dir einfach irgendein Auto aus der Klasse gegeben wird, oder du kannst dir ein Auto unter den dort stehenden unter die Klasse fallenden Autos aussuchen

Erfahrungsgemäß bekommt man entweder das angebotene Fahrzeug oder was Besseres / Größeres / Komfortableres (zum gleichen Preis).

Ravelix
Fragesteller

Das ist halt unsere Sorge.. Wir möchten zwar exakt das abgebildete Auto habe, jedoch gilt für manche Anbieter als "oder ähnliche" ein PT Cruiser haha..

Von wie vielen Mietungen haben Sie das richtige Fahrzeug erhalten?