Lonsdale Jacke gleich Asi oder Nazi?

8 Antworten

mir wäre das wurst.

habe ein hemd von dieser firma und bin gewiß kein nazi.

eher das gegenteil

die amerikanischen piloten trugen beim zweiten weltkrieg die jacken von londsdale und alpha industrie. aber wenn du mich fragst was ich davon halte würde ich ganz klar und eindeutig sagen das du dir die jacke kaufen solltest. die jacken von londsdale sind wirklich der hammer. vorallem die college jacken.

aber ich fand die Jacke ht trotzdem geil :D

ok jetzt haben manche schon gesagt, dass viele Nazis so etwas immer noch (....) tragen.... Aber würdet ihr bei einem 13(!!!) jährigen wirklich Nazi denken??? :O

colonelnick  14.05.2013, 21:17

bin 14 und sage jetzt mal nichts......

freako0o56  14.09.2013, 00:35
@colonelnick

naja 13 spricht einen nocht nicht davon frei...hobby-hitler gibt´s auch in dem alter schon...trotzdem: kauf sie dir...sche*ß drauf was die leute denken, du weißt doch was phase ist...und heute ist auch nicht mehr ansatzweise so schlimm...lonsdale wird immer mehr wieder zur sportmarke...wahrscheinlich zu teuer für arbeitslose faschos oder aber die kaufen nur noch fruitoftheloom und drucken sich ne 88 drauf...

Zur Gründung des Unternehmens Lonsdale Sports Equipment Ltd. durch Bernhard Hart im Jahr 1960 wurde das erste Geschäft in Soho, London eröffnet. Der Name geht auf den fünften Graf von Lonsdale zurück, einen britischen Sportler, der in den 1890er-Jahren mit dazu beitrug, den modernen Boxsport zu entwickeln und zu legalisieren. Der 7th Earl of Lonsdale erteilte Hart damals die Genehmigung, den Namen für Sportbekleidung und -produkte zu verwenden, zunächst im Umkreis der Boxszene.[1] Berühmte Boxer, die Lonsdale trugen – teilweise ohne dafür bezahlt zu werden –, waren Muhammad Ali, Lennox Lewis, Henry Cooper und Mike Tyson. Heute werden die Produkte der Marke Lonsdale weltweit vertrieben. In Deutschland wurde der Vertrieb dieser Textilien von 1993 bis 2006 von der Firma Punch aus Neuss durchgeführt, die die Lizenzrechte der Marke für Deutschland und die Beneluxstaaten besitzt. @Marryblabla : Nur weil Sie diese Marke mit sowas in Verbindung bringen ist es noch lange nicht so. Sie gehören genau zu diesen Leuten die hetzen und keine Ahnung haben. Sie gehören zu einer neuen Generation von Radikalen . Sie sollten sich über Wahrnehmungsstörungen gedanken machen. Natürlich waren all diese Boxer Nazis...

Gruss von einem Mittarbeiter der Firma Lon.

freako0o56  14.09.2013, 00:32

jupp, und fred perry hat sich immer sehnlichst gewünscht das er irgendwann mal der lieblings-fascho-poloshirt-marke seinen namen gibt... bin voll auf deiner seite schwarzerman...könnt k*tzen wenn ich sowas mitkrieg