Longchamp 'Le Pliage' für die Schule! Welche Größe?

3 Antworten

Hi,

Falls du einen Ordner oder größere Bücher hast dann auf jeden Fall L.

Habe eine in L, die ist perfekt

Dann geh doch bitte mal in einen Laden, der beide Größen hat und schau sie Dir an.

Hier kann niemand per Ferndiagnose sagen, was Du ständig mit Dir herum schleppst

Für die Schule am besten eine L! Ich habe L und M und kann nur die L mit zur Schule nehmen! Wenn Ordner rein passen sollten also keine 8 cm sondern kleinere auf jedenfall eine L! IND die M kriegst du noch nicht einmal Hefte! Hoffe ich konnte die helfen! LG