LoL So viele schlechte Spieler / AFKler?

3 Antworten

wenn du level 30 bist, und ca 1000 wins hast, passiert das nicht mehr oft. flamer gibt es immer noch, aber es sind die meisten guten.

am besten is es, 3-5 freunde einladen.

GeneralIroH
Fragesteller

zu dumm, dass ich leider keine gut spielenden leute in LoL finde, und meine freunde im Rl spielen nur Egoshooter, die ich nich mehr mag wegen den ganzen hackern ^^

Vargus  31.10.2012, 13:00
@GeneralIroH

Sag mir deinen Namen, dann hast Du einen guten Mitspieler ;)

Einfach 24/7 zocken und versuchen dich zu ändern, da du deine Mates selbst als Psychologe  nicht vom feeden abhalten kannst.

Jeden guten Spieler adden (Scheiß auf den score, jeder Bronzi kann gefeeded werden)