LoL - Blutrausch und Legendär?

2 Antworten

Ein Blutrausch zeigt an, wieviele Kills du infolge gemacht hast, ohne zu sterben. Das fängt an (englische Übersetzung hier, ins deutsche zurückzuübersetzen sollte nicht so schwer sein) mit:

  1. Killing Spree (3)

  2. Rampage (4)

  3. Unstoppable (5)

  4. Dominating ( 6)

  5. Godlike (7)

  6. Legendary (8)

Jenachdem, wie hoch dein Blutrausch ist, kriegen Gegner mehr Gold, wenn sie dich töten.

Mehrfachtötungen bringen dir nichts, zeigt nur an, wieviele Gegner du in einer schnellen Folge gekillt hast.

finnaoo9
Fragesteller

Ach... so. ahaha danke ;o

jenachdem wie viele man gekillt hat, ohne dazwischen zu sterben, bekommt man für eine kurze zeit einen gewissen Status :)

finnaoo9
Fragesteller

hilft mir jetzt auch nich weiter. -___-